Über mich

Beruflicher Werdegang


Nach meiner Lehre als Floristin hat es mich in die Bündner Berge gezogen. Nach einem Jahr in Davos als Stv. Geschäftsführerin arbeitete ich eine Saison in St. Moritz als Cheffloristin (5-Sterne Hotel Carlton).

 

Nach meiner Rückkehr führte ich ein Jahr das Blumengeschäft Pinocchio in Lengnau, bevor ich für etwas über zwei Jahre im Blumenladen Chopard in Ins angestellt war. Anschliessend zog es mich wieder in die Bündner Berge wo ich zwei Jahre in Laax an der Rock-Bar arbeitete. Vor meiner Schwangerschaft arbeitete ich noch 3 Jahre bei Puma in Oensingen.

 

Nach der Geburt unseres ersten Kindes war ich Hausfrau und Mutter und habe Hobbymässig im Keller meine Kreativität als gelernte Floristin ausgelebt.

 

Mittlerweile ist das Hobby wieder zum Beruf geworden und aus dem Bastelraum wurde das Kellerlädeli. 

 

Persönlich


Ich bin 1977 geboren und in Lengnau BE aufgewachsen. Mittlerweile bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und lebe mit meiner Familie in Lengnau.

 

Seit 2009 bin ich glücklich verheiratet und mittlerweile Mutter von 3 Kindern.

 

In meiner Freizeit verbinge ich sehr viel Zeit an der Nähmaschine wo ich unteranderem auch gemeinnützig

für Frühchen auf der Neonatologie nähe, mehr Info's unter www.junaundjuno.ch

Wir freuen uns immer wieder über Porto & Stoffspenden.